ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
 
  Lovestories  
 
Liebe mit Hindernissen
Durch Flirtcafe habe ich Daniel gefunden und möchte euch ein Dankeschön aussprechen. Habe eigentlich immer gedacht, Liebe aus dem Internet wäre unmöglich. Ich muss sagen, wusste nicht, dass es soviel Spass bringen kann. Wie gesagt Chaträume waren Neuland für mich und ich war skeptisch. Aber direkt viel mir ,,Lion“ ins Auge. Ich beschloss zu chatten. Nach einer Weile erfuhr ich dann, dass auch er, wie ich, in einer kaputten Beziehung lebte. Wir schrieben uns und beschlossen nach Tagen uns zu treffen. Es war ein aufregendes Gefühl, Beide hatten ein Kribbeln im Bauch Wir verstanden uns gut und beschlossen, uns aus den alten Beziehungen zu lösen und gemeinsam neu anzufangen. Nun sind wir Beide absolut glücklich darüber und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Ich habe erfahren, dass Liebe aus dem Internet möglich ist und wünsche euch viel Glück. Sandra.

Lovestories
 
Anmeldung | Hilfe | Impressum
© Copyright 2007 - Alle Rechte vorbehalten